AVONEL - Über uns

Wir von AVONEL sind ein eingespieltes, junges und dynamisches Team mit langjähriger Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche. Die Zufriedenheit unserer Bewerber, Mitarbeiter sowie Kundenunternehmen steht für uns an erster Stelle. Wir stehen für zeitgemäße Personaldienstleistung und zeichnen uns durch flexible, transparente und offene Zusammenarbeit aus. Hierbei stellen wir uns dem hohen Anspruch, der Schnelllebigkeit und den Herausforderungen einer digitalisierten Arbeitswelt gerecht zu werden.

Was uns hierbei motiviert?

Wir wollen für unsere Spezialisten ein kompetenter Partner für individuelle Karriereentwicklung sein und für unsere Kundenunternehmen durch langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit den größtmöglichen Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg leisten.

Unser Office

Unsere modernen Büroräumlichkeiten befinden sich im Herzen der Parkstadt Schwabing in München in der Gertrud-Grunow-Straße 4.
Durch die zentrale Lage und die sehr gute Anbindung sind wir sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß optimal zu erreichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie haben noch Fragen?
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme!
Hier geht’s zum Kontaktformular
Initiativ bewerben